Heil - Praxis Maria Theobald, : Über mich

 

Ich bin Maria Theobald, geboren  im wunderschönen Lienz, eingebettet in den Lienzer-Dolomiten in Osttirol. In Axams in Tirol habe ich eine Koch-Ausbildung gemacht, merkte sehr schnell, dass mir der Umgang mit Menschen sehr am Herzen liegt. Um meinen Gefühlen sicher zu sein, absolvierte ich ein Praktikum im Bezirkskrankenhaus Lienz.

Von da aus habe ich mich für die Aus-, und Weiterbildung zur med. Masseurin entschieden. Wissbegierig wie ich bin, besuchte ich immer wieder Fortbildungen, um für Sie am Puls der Zeit zu bleiben. Neben einer einjährigen Fachfortbildung in Psychologie habe ich die Heilpraktikerausbildung erfolgreich abgeschlossen und durch die jahrelange Praxiserfahrung habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden. So nach und nach  entwickelt  sich meine Praxis zu einer  guten Adresse.  Viele Menschen suchen mich gerade wegen meiner Kompetenz in meiner Arbeit und wegen der flexiblen Öffnungszeiten immer wieder gerne auf und sind froh, eine Praxis gefunden zu haben, die ihren Ansprüchen entspricht.

Eine Patientin sagte einmal: Ach Frau Theobald, bei ihnen fühle ich mich immer willkommen.

Das schönste Kompliment das mir ein Patient machte, als ich ihn nach seinem Befinden nach der Behandlung fragte: Frau Theobald, die beste Investition die ich machen konnte, die Schmerzen sind bis heute nicht wieder gekommen. Das finde ich super.

Für alle  Privatversicherte, Zusatzversicherte, Selbstzahler und Beihilfeberechtigte nach dem Tarif für Heilpraktiker.


 



  •  
  •