Heil - Praxis Maria Theobald, : Das haben Patienten geschrieben

 

Kompetent, einfühlsam und engargiert

Durch ständigen Arbeitsstress habe ich häufig verkampfte Schultern und Spannungskopfschmerzen. Frau Theobald war bisher die einzige Masseurin, die daran gedacht hat, auch meine verkrampften Kiefermuskeln zu lösen. Ein toller Erfolg gegen meine Kopfschmerzen und Kieferschmerzen.!  Ich kann die Paraxis Theobald nur weiter empfehlen.         02.10.2014  Frau Andrea v.Cob. Freimann

Erfolg durch breites Behandlungssprektrum

Nach einem gebrochenen Sprunggelenk gingen die Schwellungen schlecht zurück und Verklebungen der Sehnen behinderten mein Gehen. Durch die Mischung von Lymphdrainage, Massage, Magnetfeldtherapie und Tapes konnte ich bald wieder gut geheh. Danke für die Hilfe.   10.09.2014  Frau  Ingeborg K. Schwabing

 

 

Unsere absolute Lieblingspraxis!

Hallo, ich bin 79 Jahre und mein Mann 76 Jahre. Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen in der Theobald Praxis. Mein Mann und ich kommen gerne und regelmäßig in die Heilpraxis Theobald, zur medizinischen Fußpflege und Rückenmassage, da der Rücken in unserem Alter uns sehr zu schaffen macht. Frau Theobald macht Ihre Arbeit klasse, die Massagen tun uns gut, seitdem sind unsere Rückenschmerzen verschwunden. Vielen Dank! Frau Irmgard Schwa. aus Schwabing. 14.07.2014

Die Sauerstofftherapie, einfach klasse!

Der beste Tipp von meiner Freundin Sonja!

Die Sauerstofftherapie - einfach klasse, unterstützend zur Erschöpfungstherapie. Vielen Dank, ich fühle mich bärenstark, ein tolles Gefühl. Irene Schrab, Schwabing 16.07.2014

Gute Behandlung vom Profi

Dank guter Behandlung von Maria Theobald, bin ich immer wieder meine Spannungskopfschmerzen  und Schmerzen im Kieferbereich los geworden. Ich gehe regelmäßig in Heil-Praxis nach Schwabing und freue mich sehr auf die Ganzkörper ( Schwerpunkt Nacken-, Kiefer-, Kopf )Massage. Sie tut mir sehr gut. Frau Theobald ist kompetent, freundlich und hat für mich immer ein offenes Ohr, danke. Diese Heil - Praxis möchte ich auch anderen empfehlen. Frau Karin P. Freimann 25.07.2014

Nach meiner schweren Infektion hat mir die Sauersotfftherapie in der Heilpraktiker Praxis von Maria Theobald sehr geholfen

Ich bin an Windpocken erkrankt, mir ging es sehr schlecht, ich war total kraftlos, müde und meine Konzentration ließ nach. Auf den Rat meiner Freundin hörend ging ich zur Frau Theobald. Sie hat mich fachlich und kompetent sehr gut beraten. Die Sauersofftherapie und Massagen haben mir wieder Kraft und Energie gegeben. Ich bin froh, dass es so gut geklappt hat. Nach  anfänglicher Skepsis ging es mir von Mal zu Mal besser, meine Ausdauer im Sport steigerte sich und ich kann wieder normal arbeiten. Vielen, vielen Dank für die einfühlsamen Behandlungen und die netten Gespräche. Ich kann diese Sauerstofftherapie und Massagen in der Heil - Praxis Theaobald in München wirklich jeden empfehlen.         Anita Bauer    Sendling, Plinganserstraße    10.08.2014



  •